Home -> Aktuelle News -> Tradition trifft auf Jugend - Trainingsverpflicht 2019

Allgemein

Tradition trifft auf Jugend - Trainingsverpflicht 2019 E-Mail

Zahlreiche Sportler der großen Trainingsabteilung am RVM versammelten sich Mitte Januar zur traditionellen Trainingsverpflichtung.

 

Dr. Birger Kruse, Mitglied im Vorstand, begrüßte die Sportler zur Trainingsverpflichtung. | Fotos: Dirk Bensmann

Im mit teilweise hundert Jahre alten Pokalen ausgestatteten Clubraum leisteten die Mädels und Jungs ihren Eid auf eine vorbildliche und auf sportliche Leistungen ausgerichtete Lebensführung. Abgerundet wurde das Treffen von einem gemeinsamen Abendessen.

 

Die Regeln, zu denen sich die Sportler verpflichten.

 

RVM-Cheftrainer Thorsten Kortmann dazu: "Bei den Werten, zu denen sich unsere Athleten verpflichtet haben, handelt es sich um mehr als bloße Floskeln. Die jungen Leute betreiben bei uns Sport auf Spitzenniveau und richten danach ihr Leben tatsächlich danach aus. Davor muss man schon den Hut ziehen!"

 

 

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de