Home -> Startseite
Ruderverein Münster von 1882 e.V.
RVM feiert seine Europameister E-Mail

U-23-EM in Duisburg
EM-Gold für Ole Kruse und Floyd Benedikter

Foto: meinruderbild.de / Detlev Seyb


Mit deutlichem Vorsprung ruderten Ole Kruse und Floyd Benedikter mit ihren Kollegen zu EM-Gold und setzen einen der wenigen Höhepunkte in der laufenden Saison.  Im U-23 Achter gewannen sie Vorlauf und Finale auf der Wedau in Duisburg deutlich und ruderten die internationale Konkurrenz in Grund und Boden. Im Rennen des kleinen Deutschlandachters gab es bereits nach 250 Metern kein Zweifeln mehr, dass unsere Jungs den Sieg nach Hause holen würden. Für die Konkurrenten ging es somit früh nur noch um Silber und Bronze. Rumänien wurde Zweiter die Italiener Dritte.

Weiterlesen...
 
RVMünster trauert um "Manni" Beyer E-Mail

 

Der Ruderverein Münster von 1882 e.V. trauert um Manfred Beyer, der in der letzten Woche im Alter von 78 Jahren gestorben ist. Nach seiner Zeit als Trainer am Bundesstützpunkt in Dortmund war Manni noch viele Jahre Vereinstrainer im RVM und feierte viele Erfolge. Besonders der Achter lag ihm immer sehr am Herzen. 2012 wurde unser neuer Achter auf den Namen "Manni Express" getauft. Der Verein, seine Mitglieder und seine Athletinnen und Athleten, haben damit Manfred Beyer ihren Dank und ihre Anerkennung für sein Engagement im RVM und für den Rudersport ausgedrückt. Das Boot wurde in seiner Anwesenheit von seiner Enkelin feierlich getauft. Möge er ruhen in Frieden.

Auch das Team Deutschlandachter erweist ihm die Ehre und erinnert an Manni:

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de