Kategorien
Alle

Neues Sponsoring

YES! cibaria und der Ruderverein Münster von 1882 starten frühzeitig in gute Nachbarschaftsbeziehungen – seit Juni 2022 sind wir feste Sponsorin des Vereins für den Bereich Para-Rudern. Diesen Bereich vertritt Ruderin Manuela Diening und sie hat auch maßgeblich daran mitgearbeitet, das Para-Rudern überhaupt erst im Verein zu verankern. Sie tritt für die deutsche Nationalmannschaft im Para-Rudern an und konnte sich am vergangenen Wochenende u. a. für die anstehende EM im August in München qualifizieren. Langfristiges Ziel ist eine Teilnahme an den Paralympics 2024 in Paris. Dieses Wochenende startet sie bei den Finals in Berlin – mit cibaria-Logo auf dem linken Shirt-Oberarm. Wir freuen uns sehr, diese Powerfrau zu unterstützen und auf die Kooperation mit unseren künftigen Nachbarn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert