Kategorien
Alle

Sportlerwahl Münster

Liebe RVM-Mitglieder:innen,


Seit Montag läuft bereits die Wahl zu Sportler, Sportlerin, Mannschaft und Junior-Sportler des Jahres. Auch dieses Mal sind wir als Verein wieder in allen Kategorien stark vertreten. Ihr habt noch noch nicht abgestimmt? Dann aber mal los!


Unser Kandidat für den Sportler des Jahres: Floyd Benedikter
Im U23 Achter der deutschen Nationalmannschafft sicherte sich Floyd im tschechischen Racice die Bronzemedaille und unterstrich damit erneut seine herausragende internationale Klasse.

Unsere Kandidatin für die Sportlerin des Jahres: Manuela Diening

Auf mehreren internationalen Para-Regatten sowie den Europameisterschaften in Varese konnte Manuela Diening guten Platzierungen einfahren und sich beinahe das Ticket für die Olympischen Spiele sichern. 


Unser Kandidat für die Mannschaft des Jahres: Münster-Achter in der RBL
Der Münster-Achter verlor in der abgelaufenen Saison nicht ein Rennen und konnte sich das erste Mal in seiner Geschichte den Gesamtsieg in der Ruderbundesliga einfahren.
Unser Kandidat für den Juniorsportler des Jahres: Kieran Holthues

Mit seiner erstmaligen Berufung in das Nationalteam der Junioren A und dem errudern der Silbermedaille im 2- auf den Weltmeisterschaften in Plovdiv setzte der junge Sportler seiner bisherigen Ruderkarriere die Krone auf.


Unter dem Link https://www.wn.de/sport/lokalsport/muenster/sportlerwahl-voting könnt ihr täglich bis zum 31. Januar Eure Stimme abgeben und unsere Athleten unterstützen.
Stimmt jetzt ab und motiviert auch Freunde, Bekannte, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen. 

Mit rudersportlichen Gruß


Der Vorstand des Ruderverein Münster von 1882 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert