Kategorien
Alle

Anrudern 2022

Wunderbares Aprilwetter zum Auftakt der 140igsten Saison des Ruderverein Münster von 1882 e.V.. Sonne, Wind, Schnee und wieder spiegelglattes Wasser begleiteten das traditionelle Anrudern und sind wohlmöglich Vorboten einer besonderen Rudersaison 2022. Neben der Taufe von gleich zwei neuen Booten für die Leistungs- und Kadersportathleten, welche durch eine Crowdfunding Aktion und Vereinsmitglied Eckhard Wille finanziert worden sind, konnte der Sprecher des Vorstands, Dirk Bensmann, stolz verkünden, dass der Ruderverein Münster neben dem Männerachter nun auch wieder eine ambitionierte Frauenmannschaft stellen wird. Diese wird sich bereits in drei Wochen auf der endlich wieder stattfindenden Aasee Regatta der nationalen Konkurrenz stellen und beweisen. Nach dem gemeinsamen Rudern mit Jung und Alt, wurde in gemütlicher Runde gegrillt, geredet und gelacht. Ein wirklich schöner Sonntag mit persönlichem Austausch und Beisammensein. Wir bedanken uns beim gesamten Orgateam für dieses schöne Vereinsevent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.