Kategorien
Alle

Vierfachmeisterschaften aus dem Aasee

Was für ein Ruderspektakel auf dem Aasee. Vor heimischer Kulisse fanden am vergangenen Wochenende die Vierfach-Meisterschaften statt und boten wie gewohnt attraktiven Rudersport, spannende Rennen und auch eine tolle Stimmung an Land. Mit über 900 Athlet:innen war das Großereignis gut besucht und der Ablauf, koordiniert vom @mrv.1988, professionell gestaltet. Der Ruderverein Münster konnte an diesem Wochenende Sportler:innen zu allen vier Meisterschaften ins Rennen schicken und tolle Erfolge feiern. Neben zahlreichen Siegen als reine Vereinsboote und als Renngemeinschaften konnte auch der neuformierte Frauenachter des Rudervereins durch einen Sieg auf den Hochschulmeisterschaften das Ticket für den EUC in Polen ziehen – eine tolle Leistung! Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfer:innen, dem Regattateam des @mrv.1988 sowie den Teilnehmer:innen für dieses grandiose Sportfest auf dem Aasee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert