Kategorien
Alle

European Championships München

Am gestrigen Finaltag der European Championships auf der Regattastrecke in Oberschleißheim in München erruderte Manuela Diening die erste Medaille für die DRV Flotte im PR1 W1X. Nach einem zurückhaltenden Start konnte Diening die Konkurrenz eine nach dem anderen über die Strecke einsammeln und musste sich lediglich der Dauersiegerin aus Norwegen geschlagen geben. Sie konnte damit ihre gute Leistung aus dem Bahnverteilungsrennen und der laufenden Saison bestätigen – herzlichen Glückwünsch!
Der Deutschland Achter mit Jasper Angl kam am Ende im Finale auf den vierten Rang. Ersatzgeschwächt geht das Flaggschiff leider ohne Edelmetall aus dem Turnier und musste sich Favorit Großbritannien, den Niederlanden und Italien geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.