Kategorien
Alle

Balticcup

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Ganz vorne mit dabei sicherlich die Zwillinge Daniel und Sebastian Hopf, die zusammen mit Trainier Laurin Kipp ihr internationales Debüt hatten.

Auf dem Balticcup in Aarhus starteten die beiden vergangenes Wochenende und waren dabei ziemlich Erfolgreich. Sie kamen ungeschlagen aus der Saison und blieben dies auch. Sowohl über die 2000m, als auch über 500m ließen die beiden sowohl Polen, aber auch Litauen und Norwegen hinter sich und sicherten sich dabei auf beiden Distanzen die Goldmedaille.

Wir Gratiulieren ganz herzlich zu den Erfolgen auf dem Balticcup und Bedanken und dazu auch noch einmal bei unseren Sponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert